Qualitätswesen

Der Kunde im Mittelpunkt:
Unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

divider-flower

Der Begriff Qualität steht bei uns für alle Aufgaben, die mit dem unmittelbaren und mittelbaren Kontakt mit Kunden zusammen hängen.

Die objektiv und subjektiv empfundene Kundenzufriedenheit wird bei uns permanent durch den direkten und intensiven Kundenkontakt beobachtet und überprüft, um so eine zeitnahe Reaktion auf die aktuellen Kundenbedürfnisse zu gewährleisten. Kunden(un)zufriedenheit wird z.B. im Rahmen eines Reklamationsmanagements systematisch erfasst und ausgewertet.

Kundenorientierung heißt für uns, schnell, kompetent und zum Wohle des Kunden auf seine Anfragen sowie daraus resultierende Aufgaben zuverlässig, kompetent und termingerecht zu reagieren, um eine langfristige Kundenbeziehung zu erreichen.

Was für uns schon immer selbstverständlich war (oder schien) haben wir nun durch die Einführung eines Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2015 systematisiert. Alle Abteilungen unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien, die im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses ständig weiterentwickelt werden.

Durch Einbeziehung und Schulung unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass die Qualitätsgrundsätze im Unternehmen verstanden und umgesetzt werden.

Download ISO-Zertifikat
Logo von trinkForm Mineralgetränke

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

divider-flower

Ihr Name

Ihre E-Mail Adresse

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht an uns

Bitte fehlende Zahl eingeben: − 3 = 3

trinkForm ist eine Marke der
foliapharm GmbH

Logo foliapharm

Alfred-Nobel-Str. 5
50226 Frechen

Tel. +49 (0)2234-95549 0
Fax +49 (0)2234-95549 50

eMail info@trinkform.de

Impressum | Datenschutz | AGB