Sportliche Frau füllt ihre Trinkflasche an einem trinkForm® Getränkeautomaten im Fitnessstudio gegen Abendlicht

Pandemie-Special für Fitnessstudios

Kaum ein Wirtschaftszweig ist in Pandemie-Zeiten so gebeutelt wie die Fitness-Branche. Die Studios sind trotz professioneller Hygiene-Konzepte geschlossen und warten sehnsüchtig auf ein Go aus Berlin. Wann dies sein wird steht noch in den Sternen, aber viele Studios bereiten sich schon jetzt vor.

weiterlesen »
Nahaufnahme des trinkForm® Logos mit dem Slogan "...macht mehr aus Wasser!" als Teil des neuen Designs

trinkForm® im neuen Design

Wer in Deutschland und international erfolgreich sein möchte, muss seine Marke und Produkte attraktiv, ansehnlich und trendy gestalten. Der Kölner Getränkehersteller trinkForm – eine Marke der foliapharm GmbH – hat sich in diesem Sinne erneuert.

weiterlesen »